ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » zurro3 design anpassen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    eyeball Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ihr alle da draußen,nach langer internet pause melde ich mich auch mal wieder lachen ,und hab direkt nen paar fragen an euch bzw an die leute die es können.
    Was ich fragen wollte is ob es eigentlich auch noch andere designs gibt ausser immer nur für multigaming clans cs clans oder sonstige clans,wie währe es zb mit ner Downhillpage,Dirt,Freeride<---wenn sowas jemand überhaupt kennt.
    Ich würde das ilchscript sehr gerne nutzen weil es wirklich klasse is,einfach zu installieren und ne supper community hatt, bloss habe ich das problem das ich kein passendes design finde,keins was mit dh,dirt oder freeride zutuhen hatt wenn ich es natürlich könnte würde ich es auch selbst machen.
    Es währe echt supper wenn vielleicht jemand sooo lieb seihen könnte und es für uns anpassen würde damit wir alle zufrieden sind und jeder was davon hatt.
    Macht weiter so.ilch.de einer der freundlichsten communitys die ich kenne.Als gegenleistung würde ich nen werbe banner von dem der es angepasst hatt auf der hp veröffentlichen.
    Fährt von euch auch jemand Downhill,Dirt,Freerider oder so,cya man siht sich hoffentlich bald mal:).
    Haut rein Jungs&Mädels


    Zuletzt geändert von eyeball am 28.09.2005 - 15:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten