ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » interne Links

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    arndt Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich bekomme die Meldung: Eingehende interne Links 0 (ALLERDINGS NUR zu der Startseite !!!) Kann das mit der Umstellung von http auf https zusammenhängen? Alle Unterseiten, welche ebenfalls auf https umgestellt wurden, haben 55 eingehende interne Links.

    Was könnte der Fehler sein? BITTE um HILFE!!!
    Danke im Voraus
    MfG
    Arndt

    betroffene Homepage: externer Link
    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll!
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten