ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Bitte um Hilfe bei Webspellseite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Velcra Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Leute, könnt ihr mal schauen bitte........
    Bin seit geraumer Zeit auf mich allein gestellt mit der Website und konnte mir bisher immer helfen. Nun seit ich gestern versucht habe ein anderes Cookieplugin reinzuhauen, und/oder seitdem ich heute diesen Counter aufgespielt habe ( externer Link ) zerlegt es mir einen Teil der Website.
    Im Grunde "nur" alles, was irgendwie mit eigens erstellten statischen Seiten zu tun hat Oo

    Und nun das Thema Backup - hab ich gemacht, aber von der falschen DB... Ich könnte brechen so doof bin ich ey...

    Nun vielleicht weiß einer dennoch irgendwie weiter, die o.a. Seite is eine der statischen.
    Vielen lieben Dank


    verwendete ilch Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    HAT SICH AUFGELÖST LEUTE, DANKE DENNOCH!


    Zuletzt modifiziert von Velcra am 13.12.2019 - 16:09:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Du weißt schon, dass du im falschen Forum bist?

    Webspell ist ein anderes CMS und meines Wissens nach hat es ein eigenes Forum wo du technische Hilfe anfordern kannst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten