ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Mein Arcont

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    tarnow gelöschter User
    Ich bitte Euch mich Hier zu löschen,da ich bei Ilch weg bin und nicht wieder nehmmen werde.....Das CMS kannman voll vergessen. So wie Ilch 1.1 p und auch 2.0

    Sorry

    Bitte um mein User name zu Löschung wenn nicht, muss ich Rechtliche schritten gehen.......

    betroffene Homepage: lkk-clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    www.ilch.de/usercp-einstellungen.html

    Lösch dein "Arcont" selbst.


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 05.12.2019 - 12:26:37
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    536
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    @tarnow Du bist Registriert seit 2010 und jetzt ist alles "Scheiße" ? ! und Rechtliche Schritte willst Du gehen ?

    man oh man was bist Du denn für einer ............... Da sage ich dann mal auf Nimmerwiedersehen :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.623
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Um deiner "höflichen" Anfrage zu entsprechen und damit Du nicht "Rechtliche schritten gehen" musst, lösche natürlich gern dein Account.

    Vielen Dank für deine konstruktiven Beiträge ... wir werden dich vermissen.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten