ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Userprofil als Gast nicht sichtbar

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    =[ZG]=Ganja Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    gibt es eine möglichkeit, Userprofile für Gäste sichtbar zu machen,also nur anschauen ohne sonstige funktionen; oder einen "Ein-Aus" Schalter?

    Mann muss ja nicht immer registriert sein um sich das eine oder andere Profil ansehen zu können, nicht jeder will sich extra registrieren.

    Dank euch im voraus


    verwendete ilch Version: 2.1.x


    Zuletzt modifiziert von =[ZG]=Ganja am 04.11.2019 - 21:10:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Somit könnte jeder Bot sämtliche Profile durchsuchen und hätte Zugriff auf persönliche Daten. Glaub nicht, dass sowas gewollt ist.
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    =[ZG]=Ganja Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Joar nicht wirklich, da muss ich dir recht geben. Ich habe mich halt durch Ilch v1.1, wo es Jahrelang Standart war gewöhnt und es kommt mir daher sehr fremd vor !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Als ilch 1.1 Standart war, gab es auch viele Gesetze nicht ^^ von daher ist das schon gut so, als websiten Betreiber sollte man schon auf viele dinge wie Datenschutz achten.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten