ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » User Panel

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Moin Leute,

    Wäre es möglich wenn eine Bewerbung kommt das man als Admin im User Panel eine Nachricht bekommt ?

    Ich muß immer im Admin Bereich unter Teams nach sehen ob eine Bewerbung vorliegt und das könnte man ja vermeiden

    wenn man eine Nachricht bekommt. Wäre cool wenn man da was an dem Modul machen könnte.

    Gruß Rebell


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: freiezocker.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Eigentlich sollte auf der Admincenter Startseite bereits eine Meldung angezeigt werden.

    Mit dem nächsten Update kann den Teamleadern eine Benachrichtigung per Email geschickt werden.
    www.ilch.de/forum-showposts-54933.html
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Okay Danke für die Info.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    N0rdm4nn Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Schau auch einfach mal unter den Einstellungen zur Webseite bei den Benachrichtigungsoptionen. Möglicherweise hast Du diese dort deaktiviert?
    Ich danke Euch vielmals. habe leider nur minimalistisch rudimentäre php-Kenntnissen, aber viel experimentellem Mut zur Lücke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten