ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Plnungstool für Kinobesuche?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MietzeMaus9362 Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beitrge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moien!

    Den einen oder anderen mag das vielleicht zum Grinsen bringen, ist auch okay, so lange mir geholfen wird Wink

    Also folgende Situation:
    Ich selbst habe mir vorgenommen öfters ins Cinema zu gehen... Und habe ein paar Leute gefragt, ob sie auch auf O-Ton-Filme Lust haben...

    Zu anfangs war es ja noch alles einfach... 3 Leute fragen, ob sie auch Lust auf die drei, viel Filme haben und wenn, zu welchen Vorstellungen sie kommen könnten...

    Doch langsam stellt sich heraus: Es gibt mehr O-Ton-Liebhaber als ich dachte... Wir sind nun zehn Leute... bei zehn Leuten vier Filme zu managen wird schon langsam anstrengend... Und unübersichtlich...

    Und wenn das so weiter geht, sehe ich bald kein Ufer mehr...

    Darum würde ich ein MySQL-PHP-basierendes Toolssuchen mit folgenden Fähigkeiten:
    * jeder bekommt ein Login
    * es gibt verschiedene Timetables (pro Film einen)
    * Jeder kann die Termine markieren, wo er Zeit hat...
    * Ich als "Gruppenleiter" kann alles einsehen und die Termine raussuchen, wo alle Zeit haben

    Schmankerl:
    * Das Tool erkennt automatisch Vorstellungen, wo jeder Zeit hat
    * Links pro TimeTable (zum Film)
    Nebenedingung:
    * Nicht jeder hat an jedem Film Interesse

    Kennt da jemand so etwas?

    Es sollte so einfach wie möglich sein in der Bedienung...

    Grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten