ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem TV u

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Baujahr73 gelöschter User
    Am TV Maximal 2 Std. Täglich, am PC ist es ungefähr genau so, ausser am Wochenende da können es schon mal 9 Stunden am PC werden, Wochenende ist halt playtime angesagt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holola Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2021
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe weniger Zeit im Fernsehen verbracht, wenn ich ein Smartphone habe, und jetzt ist fast keine Zeit mehr zum Fernsehen, ich habe schon lange keine Filme mehr gesehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten