ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Installation und Upgrades » Ein Lob :-)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    536
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Hay Leute,

    Da das letzte Update nun auch funktioniert möchte ich hier mal das Entwickler Team von Ilch loben.

    Leute euer Support hier ist wirklich klasse macht weiter so und Entschuldigt bitte wenn ich hier und da

    etwas ungeduldig war/bin ich gelobe Besserung :-)

    übrigens das Forum Modul habt ihr jetzt super gemacht gefällt mir sehr gut :-)

    Also Leute macht weiter so und besten Dank für eure Hilfe die wir hier immer bekommen. Yes

    Mit Gruß
    [FZ] Rebell


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: freiezocker.de/
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Das sehe ich genauso ! Bitte vergesst alle nicht das hier das gesamte ilch Team, alles ohne gegenleistung, bei Freier zeiteinteilung ( nebenbei ) und kostenlos dieses Projekt leiten. Danke einmal auch von meiner seite Liebes Ilch Team
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    wiesenflieger Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2017
    Beiträge
    200
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    Dito Yeszwinker
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten