ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Module und Modifikationen » Werte von eine Seite auslesen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    M.vittel Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beitrge
    319
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Guten Tag, wer kann mir hier weiterhelfen?
    Ich möchte von der Seite: externer Link
    Die Werte sollen auf meine Seite in einer (Box) automatisch aktualisiert werden...
    Es sollen nur die werte Rang, Stufe und Mitglieder ausgelesen werden.

    vorweg, vielen dank für die Unterstützung.


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheiss Story
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    RTX2070 Entwickler
    Registriert seit
    14.06.2019
    Beitrge
    246
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Hallo

    vorab würde ich sowas immer mit dem Webseitenbetreiber absprechen da du dich mit sowas unter Umständen strafbar machen kannst.

    Ansonsten googel mal nach php file() oder curl()...

    Meine Meinung...die Profis wissen vielleicht mehr.

    Mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    M.vittel Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beitrge
    319
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Hatte ich vergessen mit einzutragen, das der Webmaster bereits um Erlaubnis gefragt wurde. Eine Antwort steht noch aus.
    Da ich immer gerne vorher schon teste oder mich auch informiere um mir klar zu werden ob es geht dachte ich mir das ich gleich hier vorab nachfrage.
    Wirklich passendes hatte ich bislang nicht gefunden wie es am besten geht um genau diese zahlen werte auszulesen.
    RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheiss Story
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beitrge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja du müsstest quasi die HTML Daten herunterladen und dann darin nach den Werten suchen.

    Das könnte man mit regulären Ausdrücken oder aber mit z.B. SimpleXML machen.

    Du solltest dir dabei noch überlegen, wie häufig das da abgefragt werden soll. Also ob die Ergebnisse zwischengespeichert werden.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten