ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » iframe einbinden ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    536
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Hay Leute,

    Ich will unten stehenden code iframe in eine Seite eingeben aber es kommt immer No Support ???

    <iframe src="http://stats.freiezocker.de/statssponsor/common/server-banner/html-banner.php?sid=2" width="220px" height="692px" frameborder="0" scrolling="no"><p>iframes not supported</p></iframe>

    Speicher ich alles ab wird der Server Banner nicht angezeigt das Feld ist weiß was mache ich falsch ??


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: freiezocker.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    h9rst Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2019
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hast du im editor auf quellcode umgestellt? hört sich blöd an, hab das die tage auch irgendwie vergessen und dann kam nix bei raus. das <p>iframes not supported</p> hast du nicht mit abgespeichert? falls das vom editor automatisch hinzugefügt wurde hört sich das für mich eher so an wie eine fehlende unterstüzung von der server seite. aber ich bin da auch nicht so bewandert, wollte nur mal kurz mein fehler von den letzten tagen rein werfen, vielleicht hasts ja auch unbewusst nicht bemerkt

    <iframe align="center" frameborder="0" height="1200" scrolling="no" src="LINK-HIER-DRIN" width="100%"></iframe>

    so hab ichs abgespeichert, sehe bei dir im iframe auch keinen nennenswerten unterschied ausser halt die werte/link. habe mal deinen einfach zum testen bei mir reingeworfen auf ne testseite. bekomme zwar nicht deine meldung aber auch nur ein weißes fenster
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    536
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von h9rst


    so hab ichs abgespeichert, sehe bei dir im iframe auch keinen nennenswerten unterschied ausser halt die werte/link. habe mal deinen einfach zum testen bei mir reingeworfen auf ne testseite. bekomme zwar nicht deine meldung aber auch nur ein weißes fenster


    Ja auf quellcode habe ich umgestellt, habe alles versucht aber der Banner wird nicht angezeigt ich weiß im Moment auch nicht voran das liegen könnte .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    536
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Habe den Fehler gefunden es lag an http und jetzt habe ich daraus https gemacht und siehe da es geht alles :-)

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    938
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von xRebellx


    <iframe src="http://stats.freiezocker.de/statssponsor/common/server-banner/html-banner.php?sid=2" width="220px" height="692px" frameborder="0" scrolling="no"><p>iframes not supported</p></iframe>


    Ich habe denn Code auf meinen Test-Server hochgeladen (direckt in der index.php und admin/Seite), und der Banner wird mir angezeigt. Ich habe denn <p></p> entfernt.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten