ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Module und Modifikationen » Fürs Ticket Modul Kategorien hinzufügen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ITO_Tim Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Morgen liebe Community,
    ich habe einen Vorschlag und gleichzeitig auch ein Wunsch. Dieser wäre das man dem Ticket Modul noch Kategorien zuweisen kann, sodass dann ein Nutzer wenn er ein neues Ticket aufmacht er eine Kategorie auswählen muss diese Kategorien kann jeder Administrator selbst erstellen.
    Ich habe nämlich sonnst das Problem das Ticktes geschrieben werden aber die Personen immer irgendwas falsches in den Betreff/Titel schreiben was nichts mit dem eigentlich Problem/der eigentlichen Nachricht zu tun hat. Desweiteren ist dies eine Funktion um das Ticket Modul ein weniger übersichtlicher zumachen.

    Liebe Grüße
    Tim

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne für sich behalten zunge


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: diafighter.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    hhunderter Entwickler
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    90
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ITO_Tim Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke dir! Bin froh endlich ein gut strukturiertes Ticket System zu haben. Ich glaube an der Freigabe sollte es nicht scheitern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten