ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Rechteverwaltung Artikel

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beitrge
    269
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Mal ne Frage, in Irgendeinem Post von mir, wurde erläutert das wennman bei "sichtbar für " niemanden auswählt, das es dann für alle normal einsehbar ist. Oder habe ich da was falsch verstenden ? Denn soeben habe ich es getestet und wenn ich bei Artikel niemenden auswähle, dann sieht es auch wirklich niemend. Kann man dies ebenso erweitern das bei keiner Angabe dies für alle gilt als sichtbar ? oder kann man hier die funktion sichtbar für alle hinzufügen ? Sodass eben gleich alle Gruppen ausgewählt sind, bei bedarf.

    Danke und schönes Wochenende
    Gruss
    Tweety


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten