ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Tippspiel 1. Fußball-Bundesliga

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilchianer,

    ich möchte an dieser Stelle mal unser Tippspiel zur 1. Fußball-Bundesliga vorstellen.
    Viele kennen uns noch als Grafik-Community LE-Graphics. Aufgrund fehlender Nachfrage an Grafiken, Logos oder Bannern haben wir den Betrieb unserer Seite eingestellt. Das Tippspiel haben wir jedoch auf die Subdomain ausgelagert und dieses wartet jetzt auf möglichst viele Interessentinnen/Interessenten.
    Getippt werden die 34 Spieltage zur 1. Bundesliga und die Tipps können auf 3 verschiedenen Wegen abgegeben werden (Webseite, mobile Webseite, Handyapp Telegram).
    Auf der Tippabgabe-Seite werden live Zwischenstände eingeblendet und entsprechend virtuell die zu dem Zeitpunkt erzielten Punkte angezeigt.
    Eine Übersichts-Seite zeigt nach Beginn der Spiele die abgegebenen Tipps der anderen Mitstreiter.
    Jeder Mitspieler kann eine individuelle Erinnerung für die Tippabgabe einstellen, entsprechend seiner Vorausetzungen entweder per Mail oder per Telegram.
    Und jetzt das Wichtigste: die Teilnahme am Tippspiel ist völlig kostenlos! Aber es wird noch besser: es gibt sogar etwas zu gewinnen. Der Sieger des Tippspiels erhält ein kleines Fan-Utensil seines Lieblings-Vereins (Schal, Tasse etc.).
    Wir würden uns freuen, hier Euer Interesse geweckt zu haben und Ihr Euch mal auf unserer Tippspiel-Seite umschaut.
    Falls Ihr noch Fragen habt, stehen wir jederzeit zur Verfügung, Euch diese schnellstmöglich zu beantworten.
    Bis bald, wir sehen uns zwinker
    Tippspiel.LE-GRAPHICS...

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Outi77 am 11.07.2022 - 21:50:56
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Moin,

    Wollte mich da gerade Registrieren aber das geht nicht komme immer wieder zum login :-(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Moin,

    tut mir leid, ich hatte vergessen, die Registrierung zu erlauben. Jetzt sollte es gehen zwinker

    Gruß Outi
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Okay dann reg. ich mich mal :-)
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Hallo User und Freunde des Fußballs,

    ich wollte hier nochmal auf unsere Tippseite aufmerksam machen.
    Es handelt sich um ein kostenloses Tippspiel zur 1. Fußball-Bundesliga und zum DFB-Pokal.
    Zusätzlich zu den Tipps kann man Bonusfragen tippen, z.B. wer Meister wird, den Pokalsieger oder die Absteiger.
    Ein paar nette Features sind auch am Start, so gibt es z.B. den Tipp-Joker, der es jedem Tipper 1 Mal pro Spieltag erlaubt, bis zum Anpfiff der 2. Halbzeit einen Tipp (ein einziges Spiel) zu ändern.

    Wenn Dich das neugierig gemacht hat und Du Lust hast, die kommende Saison mit uns gemeinsam zu tippen,
    dann zögere nicht lange und komm' auf unsere Tippseite. Wir freuen uns auf Dich!

    Bis bald...die Tippspiel-Junkies
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Hab mich Registriert und ich muss jedes mal "Mein Lieblings-Spruch zum Thema Fußball" angeben... find ich total unnötig das dies ein Pflichtfeld ist und ich habe einfach mal was reingeschrieben, wird aber anscheinend nicht übernommen. Komme somit nicht weiter^^
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Hi,

    sorry für die Umstände. Ich werde mir das sofort anschauen, werde es auch als Pflichtfeld rausnehmen.
    Aber danke für Deinen Hinweis...

    Grüße Markus

    Nachtrag: hab's jetzt geändert, sollte klappen.


    Zuletzt modifiziert von Outi77 am 12.07.2022 - 11:51:47
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten