ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Gästebuch Bearbeitung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Moin Ilch Team,

    Ist es möglich das Ihr beim nächsten Update die Funktion Gästebuch Einträge bearbeiten mit einbaut ? kann ich auch mit phpMyAdmin bearbeiten aber warum umständlich wenn es auch einfacher geht :-)

    Es ist nun mal so das mansche User falsche Links oder dergleichen einfügen und wenn die Funktion Gästebuch bearbeiten da wäre könnte ich im Admin Menü die Einträge ändern. Im Moment ist es ja nur möglich die Einträge im Admin Menü zu löschen.

    Mit Gruß

    [FZ] Rebell

    Ps. Das ilch 2.1.25 wird immer besser Ihr macht da echt super Arbeit. Yes


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: freiezocker.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten