ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Kommentare geben Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MonkeyOnKeyboard Moderator
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    437
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    Nabend,

    Auch wenn ich gerade die Kommentare per hand aus der db gelöscht habe, um den fehler wegzubekommen, bleibt allgemein die Ursache.

    Und zwar wenn ein User ein kommentar schreibt. Dann der User sich löscht oder gelöscht wird, bleibt eine leere verknüpfung zu einer Userid, die NULL ergibt.


    Dieser Fehler verursacht ein break im Layout und im Adminbereich unter Kommentare auch Fehler....

    Ich weiß, dass ihr mal ein Fix für das AwayModul gemacht habt. schaut bitte mal. ob ihr überall. wo eine Verknüofung mit UserIds ist. so nen fix gemacht weden kann. aller cache....


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: www.r1sing.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    hhunderter Entwickler
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    433
    Beitragswertungen
    70 Beitragspunkte
    Das Fix dazu wartet auf Freigabe : github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/pull/407/commits/d88d102245fa763e092711189b1bc163958026ad
    wird aber, da auch Core-Module betroffen sind, erst offiziell beim nächsten update erst dabei sein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.278
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Wurde übernommen und ist dann Bestandteil des nächsten Updates.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MonkeyOnKeyboard Moderator
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    437
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten