ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Schade

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    tarnow gelöschter User
    Schade das man die Alten Templer nicht für ilch 2.1 nehemen kann. Daher bleibe ich bei Ilch 1.1p
    da es ja noch keine Templer gibt dafür.....
    Echt schade.....


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: mash-bf4.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    939
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Hallo

    Bin gerade dabei neue Free Layouts zu erstelln, einige sind schon fertig müssen aber noch getestet werden.
    Noch dazu wurde im Forum eine Umfrage gestartet, wo jeder User abstimmen kann welche Layouts gewünscht sind ( Still).

    Hier der Link www.ilch.de/forum-showposts-55124-p1.html#396987

    Slipi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    tarnow gelöschter User
    Wollte bei meins aber bleiben. und nicht wieder ein Neues Templer.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Ich will nicht klugscheißen, aber das heißt Template und nicht Templer (aka Kreuzritter). zwinker

    Nur damit du dir das merkst, weil wenn du mal eine Anfrage schreibst wie beispielsweise "Wer kann mir ein Templer designen" oder "Wer kann mir den Templer in ilch einbauen/an ilch anpassen" ist es etwas verwirrend, wenn du verstehst. lachen
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    M.vittel Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    328
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    @Ahrtas mache mal wieder das hübsche Mädel als Profilbild^^
    RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheiss Story
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten