ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Heute neustes Update Fehler ???

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    536
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    So habe den Fehler gefunden es lag an der LasForum Box die 2x eingebunden war und das geht mit dem letzten update nicht mehr, wir nutzen 3 Designs deshalb hatten wir die LastForum Box noch auf der rechten Seite der HP eingebunden aber wie gesagt funzt nicht mit dem letzten update. Aber unser Design von Slipi geht wieder :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.278
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Version 1.20.0 vom Forum-Modul enthält die Fehlerkorrekturen (Limit und Prefix). Es reicht also im Admincenter das Modul zu aktualisieren.

    @xRebellx
    Das ist gut. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten