ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Module und Modifikationen » Modul Regeln

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beitrge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Moin Leute,
    wäre es möglich auch bei den Regeln unter sichtbarkeit " ALLE " mit ein zu tragen?
    Ist jetzt nicht grossartig tragisch aber ich denke es erleichtert die klickerei für jene die das Regelwerk erst neu aufbauen zwinker

    Weiters wird ja eine Katergorie nun mit angegeben was ich auch geil finde, jedoch ist es hierbei möglich den Paragraph bei der Hauptkategorie zu entfernen, da wie folgend die Zeile etwas doof aussieht zwinker

    ZitatZitat
    Art. 1 : Allgemeines Regelwerk
    Art. 1 § 1 : Einverständnis Regelwerk


    Danke im vorraus

    und auch danke für die super Arbeit die geleistet wird(V)


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    hhunderter Entwickler
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beitrge
    330
    Beitragswertungen
    57 Beitragspunkte
    Guten Morgen,

    also mit der Sichtbarkeit musst du nur das Feld leer lassen dann ist es automatisch für alle.
    Mit den Kategorien wurde das so gelöst da diese einklappbar sind.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beitrge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Okay super das mit dem leer lassen, das es dann alle sehen, wusste ich nicht. Danke für die Info
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten