ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » letztes Update

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Forum-Modul (1.18.0)
    Das Aussehen der Benutzergruppen unter "Zurzeit aktive Benutzer" und der dazugehörigen Legende ist nun konfigurierbar.

    dies ist bei mir zwar der Fall das ichs ändern kann aber 1. trotz farb eingabe keine Änderung sicht bar und 2. wenn man den Hacken vor der Benutzergruppe reinmacht und speichern drückt kommt ein FAIL.
    Vl hab ich dies durch eine fixe schriftfarbe in der Style augeblendet ist dies möglich ?

    Liebe Grüsse Tweety
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.277
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    // Edit: Kann den Fehler nachvollziehen. Gibt es den groupappearance-Ordner (siehe unten)?

    Wenn kein Haken gesetzt ist, wird das Aussehen nicht angewendet.

    Aktuell sehe ich keine entsprechende CSS-Datei für das Aussehend er Benutzergruppen eingebunden.
    Hier müsste dann auch eine CSS-Datei mit zufälligen Namen liegen:
    application/modules/forum/static/css/groupappearance/


    Zuletzt modifiziert von blackcoder am 29.06.2019 - 19:34:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    nein hier liegt kein Ordner vor zwinker

    edit: hab eben auch ilch neu runtergeladen . hierdirn befindet sich der ordner aber keine css oder dergleichen drin zwinker Ordner ist leer.

    edit 2. mann muss nur den ordner reinschieben , dann funktioniert das auch . Bei mir klappts nun zwinker

    Zuletzt modifiziert von Tweety060286 am 29.06.2019 - 20:25:59
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.277
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Ja, die CSS-Datei wird ja je nach Einstellung dann generiert. Das Schreiben der CSS-Datei ist fehlgeschlagen, weil der Ordner nicht vorhanden war.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten