ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Design und Templates » S-Design Orange Switchboxen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Warsaft Mitglied
    Registriert seit
    22.06.2019
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich habe das Problem, di Switchboxen von S-Design Orange ja unter Menü 2 und 3 gesteuert werden sollten.
    Bei Menü 2 funktioniert die Auswahl aber ich kann nicht Switchen zwischen beiden Boxen, daher weiß ich nicht ob ich Menü 3 nicht belegen kann oder es nur nicht wechselt.

    Der Code ist noch unverändert

    prntscr.com/o88hrf

    Frage an @Slipi: An der Fusszeile unten steht ja dein Copyright welches man nicht ändern darf.
    Hab ich auch nichts dagegen, leider führt der Link zu einer alten Seite darf ich da den neuen Link Einfügen?

    prntscr.com/o88irl

    MfG

    Warsaft


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: bellox-esports.de
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    938
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Hallo

    Die alte Adresse ist down und die Weiterleitung zur neuen Adresse ist nicht mehr aktiv, daher Danke wenn du dies ersetzten könntest.

    Neue Adresse www.sd-sdesign.at

    Wegen der Switch Box, bin erst in ca. 2 Stunden am PC, dann kann ich mir das ansehen.


    Slipi


    Zuletzt modifiziert von Slipi am 29.06.2019 - 12:46:26
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    938
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Hab dir eine PN geschickt.

    Slipi
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten