ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Rechteproblem Fehler Gruppen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    magicmarkus Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beitrge
    329
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Moin, ich habe heute auf die neue Ilch Version geupdatet.

    Nur wenn ich einer Gruppe im Admincenter das recht gebe, die Seiten zu bearbeiten im Backend, sieht diese Gruppe den Menüpunkt Seiten im Backend nicht.

    Wie kann ich das lösen?


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: testumgebung.markus-bastelstube.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beitrge
    1.424
    Beitragswertungen
    220 Beitragspunkte
    Dürfte dieses Ticket sein - ist also bereits bekannt:
    redmine.ilch2.de/issues/597
    Bitte Fragen zu Ilch im Forum stellen. Kein Support per PN.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beitrge
    954
    Beitragswertungen
    100 Beitragspunkte
    Ich werde mich diesem Problem noch mal annehmen, ich habe in den Ferien jetzt mehr Zeit dafür.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    magicmarkus Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beitrge
    329
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von corian
    Ich werde mich diesem Problem noch mal annehmen, ich habe in den Ferien jetzt mehr Zeit dafür.


    Grüße.

    Wollt mich mal nach dem Status erkundigen?
    weil ich eigentlich bis auf dem Community Comandanten und mir keinem anderen User volle Adminrechte geben möchte. Wäre echt nice, wenn ihr das fixen könnt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten