ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Forum und doppeltes HMenu

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    LoOni3r gelöschter User
    Hi,

    wie bekomme ich im Forum das separate hmenu weg?
    habe unter "/application/modules/forum" schon vieles abgesucht, konnte aber nichts finden.

    vielen dank.

    gruß


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    M.vittel Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    328
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Was meinst du denn genau?
    Ein link zur Seite könnte auch Hilfreich sein.
    RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheiss Story
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    939
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Meinst die Navigation, über denn Main Bereich?

    gehe in die application/layouts/clan3columns/Index.php und kommentiere die Zeile 98 aus in dem du diese Zeichen hinzufügst <!-- -->

    <!--<?=$this->getHmenu() ?>-->


    Durch das kommentieren wird die Navigation nicht ausgegeben. Bei Bedarf der Navigation, einfach denn Kommentar aufheben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    LoOni3r gelöschter User
    sorry, daschte das wäre bereits ausreichend.



    custom design.

    Das obere ist
    <!--<?=$this->getHmenu() ?>-->


    und das untere kommt vom forum, welches ich gerne weg hätte.
    Allerdings kann ich die entsprechende datei bzw. die stelle in der dieses hmenu gneriert wird nciht finden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    939
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Hallo

    Habe erst am Abend die Möglichkeit dein Anliegen über PC an zusehen.

    Aber hier ein Link zur Github

    github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/tree/master/application/modules/forum/views

    Da ich mit PHP wenig auskenne, kann ich bis zum Abend nicht mehr SAGEN als "Ich vermute In der views/index/Index.php könnte man dies bearbeiten".

    Slipi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    hhunderter Entwickler
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    436
    Beitragswertungen
    71 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    LoOni3r gelöschter User
    ok vielen dank für eure Antworten.

    "demnächst" ist gut :'D

    Das Forum hat bei mir keine priorität, daher gehe ich deiner empfehlung nach und lasse es erstmal so.

    Ich fine es super dass nach all den vielen Jahren immer noch leute bie ilch aktiv sind und so schnell Antworten. Top!
    Hoffe ilch kommt wieder so hoch wie Früher als fast jeder ilch für seine zwecke verwendete.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    hhunderter Entwickler
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    436
    Beitragswertungen
    71 Beitragspunkte
    Das update ist zurzeit im Beta-Test: www.ilch.de/forum-showposts-55070-p1.html#396750
    Ein Datum kann ich zurzeit nicht nennen, aber ich denke das es nicht lange dauern wird zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    LoOni3r gelöschter User
    es ist fertig wenn es fertig ist.

    vielen dank.

    - close
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten