ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Module und Modifikationen » Modul Teams

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beitrge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Moin Leute, hab mich mit dieser frage schon mal gemeldet aber ich glaube es ist untergegangen.

    Wäre es möglich das ihr das Teams Modul so modifiziert das man die Gruppe NICHT zwingend mit angeben muss ?

    Hier ein Bild was ich meine:
    gesperrtes Bild

    Denn wie schon erwähnt gibt es bei uns einige Teams / Clans die gerne präsentiert werden wollen würden.

    Kein Ding ich erstelle also ein Team und füg alle hinzu die dazu gehören .. passt. jedoch muss ich nun eine Gruppe hinzufgen Zb alle User wolla der Clan hat plötzlich 120 User mehr im Clan lachen lachen

    Wenn man jedoch den Button bzw die Auswahl selbst bestimmen könnte dann wäre es für solch Zwecke einfach hand zu haben.

    PS: eine Grupper mit den Leuten zu erstellen und dann einfach da hinzu zu fügen wäre kontra produktiv da ja Zb bei einem Event nicht immer die gleichen Teams aufgestellt sind zwinker

    Danke und liebe Grüsse Tweety


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beitrge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Habe nun das Problem so gelöst das ich eine Gruppe erstellt habe die ich einfach keine gruppe benannt habe lachen
    Jedoch würd ich dennoch nocheinmal nachfragen wollen ob man das so umsetzen kann, das
    1. eine Gruppe nicht zwangsläufig pflicht ist anzugeben ?
    2. VL einen weiteren Reiter bzw Option hinzufügen mit User oder Mitglied , wo man eben dann einzeln die User hinzufügen kann.

    Dann wäre die AUfstellung korrekt:
    Leader
    Co Leader
    Mitglied

    würde mich über eine ANtwort sehr freuen zwinker

    danke im Vorraus an alle
    Gruss tweety
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten