ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » ck editor-List

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Hy leute mal ne Frage hab etwas am Design herum gespielt und dabei gesehen das ich mir die

    li zerschossen habe lachen

    Das heist ich hab nen text wo ich eben ne Liste mache ( Abstand + Punkt vorm Satz )
    Der Abstand wird gemacht ordentlich nur jedoch fehlt mir der Punkt ich seh denn nicht mehr weis aber nun nicht obs mit der Farbe oder einer position zu tun hat die der Punkt einnehmen sollte.
    Farbe hätte ich unter
    li {} schon gesetzt.

    Hat jemand ne Antwort wie ich das in der css bearbeiten kann bzw die genauen angeben für den Punkt ?

    Danke


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Also wenn Du für li in der css den list-style auf none stehen hast, sind die Punkte weg.
    Folglich mal danach suchen...
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Danke Outi danach hätte ich mich dämlich gesucht aber als ich dann aufgrund deines Tipps im Web mal wieder nachgeforshct hab war es eigentlich logisch lachen lachen

    Bin halt doch nur ein Laie und muss mich stk für stk vorran tasten lachen

    Aber du hattest recht der fehler lag hier bei mir:

    #hover_menu ul, li {
    list-style: none;
    margin: 0;
    padding: 0;
    }

    Problem somit gelöst lachen
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten