ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » 403 Access denied bei allen Pages/Seiten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Buggy Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Moin zusammen.

    Leider habe ich auch das Problem, dass alle eigen erstellten Seiten den Fehler 403 anzeigen.

    Selbstverständlich habe ich die Hinweiße hier im Forum befolgt, dennoch keine Lösung gefunden...

    Admin->Module->Benutzer->Gruppen->Gruppenrechte->Guest ausgewählt und alle Radio Buttons neugestetzt.

    Habe auch in der SQL Datenbank mit den Eintrag für die Guest User angesehen in der Tabelle:

    `knilck_groups_access` (`group_id`, `page_id`, `module_key`, `article_id`, `box_id`, `access_level`) VALUES (3, 2, '0', 0, 0, 1),

    Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

    MfG Buggy

    EDIT: Danke für die Lösung-> Siehe Posting Nr.2


    Zuletzt modifiziert von Buggy am 19.06.2019 - 21:06:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    hhunderter Entwickler
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    436
    Beitragswertungen
    71 Beitragspunkte
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Buggy Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Vielen Dank!
    Geht lächeln
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MonkeyOnKeyboard Moderator
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    437
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    Hab gerade bei mir das versucht, geht leider nicht.
    benutze die aktuelle version.

    Gibt es eine neue lösung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    hhunderter Entwickler
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    436
    Beitragswertungen
    71 Beitragspunkte
    Welche PHP-Version verwendest du?
    Was genau funktioniert nicht?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    MonkeyOnKeyboard Moderator
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    437
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    Hat sich glaub ich erledigt, da ihr das rechtesystem umgestellt habt. musste ich in allen gruppen die rechte neu setzten bzw neu abspeichern. scheint erstmal zu funktionieren.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    WinterKA Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Also habe jetzt ilch 2x neu Aufgesetzt, der Fehler ist immer noch da. Wenn ich eine Seite erstelle ist die Seite Bsp.: Home nicht als Gast sichtbar sondern es kommt der Fehler 403. Ich kann auch nirgends was an den Adminrechten ändern, da ich da nicht eingestellt habe das Gäste blockiert werden. Kann mir da jemand helfen Danke.

    externer Link


    Zuletzt modifiziert von WinterKA am 07.09.2019 - 12:39:11
    externer Link Technik im Modellsport
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Hier mal gucken ob die Gruppenrechte passen:
    www.wintermini.de/index.php/admin/user/group/access
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    WinterKA Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    blackcoder, danke nach dem ich alles auf "bearbeitbar (Backend)" gestellt habe kann der user meine seiten sehen
    externer Link Technik im Modellsport
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten