ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Design und Templates » Slider JS

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beitrge
    225
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Hy leute hätte da mal eine frage bitte, an der ich mir eigentlich schon länger die Zähne ausbeisse.
    Und zwar habe ich einen Slider egfunden den ich gern im headerbereich einfügen möchte. Dieser Slider besteht so wie sehr viele andere ja auch aus folgenden Dateininhalten ( HTML, CSS und JS )
    Wo die HTML und die CSS hingehört weis ich ja aber wo verankere ich die JS bzw wo speichere ich die das JS rein ? gruss und danke


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slipi Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beitrge
    356
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    Du kannst die javascript direckt in HTML abspeichern
    Du kannst denn Code am anfang des ersten Tag des Slider ein fügen oder als letztes.

    <script>JS Code</script>


    Oder du erstellst unter "application/layouts/dein layout/" einen neuen ordner js und speicherst dort denn code als "slider.js" ab.
    Natürlich musst du denn Pfad im Head bereich einfügen

    <script src="<?=$this->getLayoutUrl('js/slider.js') ?>"></script>


    Slipi


    Zuletzt modifiziert von Slipi am 10.06.2019 - 21:04:08
    Grafiken | Layouts | OnePage
    www.sd-sdesign.at
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beitrge
    225
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Super danke, hab ich wieder was gelernt. Hat super geklappt. Danke dir
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten