ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Clanscript

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    HeroHerbie gelöschter User
    So, dann benutz ich halt das Forum:)
    Das Script ist echt gut, wie gesagt, aber eins wär da noch:
    Ich hab nen Multigaming Clan mit ein paar Freunden gegründet, und da wirkt fast jeder in 2 Squads mit (Bsp: Leader und Age Of2)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ... verstehe dein problem, du möchtest also das user in mehreren squads rein können, wenn ich das richtig verstehe.

    ich programmier gerade ein ganz neues teil mit einem eigenen forum usw.

    daher könnte es noch ein wenig dauern bis ich soweit bin zwinker

    ich freue mich aber über verbesserungsvorschläge und werde deinen auf jeden fall berücksichtigen !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    POP-MUSIK Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    was sind squards ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    HeroHerbie gelöschter User
    Ne Squad is sowas wie ne Mannschaft in Clans. Wenn der Clan mehrere Spiele spielt hat er für gewöhnliche eine oder mehrere für jedes Spiel.
    *klugscheiß*;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    POP-MUSIK Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    aha daggeee
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    - gelöschter User
    also wenn ich das scrip geloadet habe dann verstehe ich nicht wie ich weiter komme bitte um hilfe ilch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hättest du die güte genauer zu beschreiben was du nicht verstehst ? es gibt eine info.txt und dort steht alles drin, wenn du dennoch problem hast dann erklär mir bitte genaust möglich was du nicht verstehst wo du nicht weiter kommst. mit pauschaulen dingen wie "ich komme nicht weiter" kann ich leider nichts anfangen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    `robin gelöschter User
    Du sagtest du würdest ein neues Script machen. Damit es dann auch super gut wird, kannst du meine Verbesserungsvorschläge ja berücksichtigen.

    - Bei "Nextwars" ist mir aufgefallen, dass ein späteres Datum zu oberst erscheint. Kriegst du es hin, dass es chronologisch sortiert wird?
    - Dann wäre es echt sehr sehr gut, wenn die Ergebnisse unter "Lastwars" eine Farbe bekommen (grün=gewonnen, rot=verloren, gelb=unentschieden)
    -Im Newssystem ist es gut zu erfahren von wem der Eintrag war. Top wäre dann wenn man sich einloggt und der Name mit dem man sich eingeloggt hat, wird dann z.B. in der Überschrift der News vermerkt.
    - Ein kleines Clanintern und die dazugehörigen Rechte. Sprich: Wenn ich ein Member erstelle sollte er sich gleich mit dem Namen einloggen können. Dann sollte er spezifischere Rechte bekommen (Mal nur News oder mal Nur lastwars etc) Im Clanintern vielleicht ein kleines Newssystem, mehr braucht nicht, wozu hat man sonst IRC o.ä.
    - vielleicht noch ein Forum auf die Page, da dann aber wieder im Adminmenü die Verteilung der Rechte...

    Soweit sogut lachen

    Aber bis jetzt schon ein echt Klasse Clanscript.

    MfG `robin
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja ich denke hoffe das ich einige die miesten deiner vorschläge berücksichtigen werden ein forum ist in arbeit mit clanintern forum usw.

    das einzige was vermutlich nicht umgesetzt wird ist die spezifischen rechte beim admin also newsposter oder lastwars poster... da das vermutlich viel programmier aufwand bedeutet wenn ich dafür eine gute lösung finde ist das aber etwas was ich auch sofort einbaue.

    ansonsten danke ich dir für die vorscläge, wenn dir nochmehr einfällt immer her damit zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    - gelöschter User
    also ich meine wenn ich das geladen habe und drauf klikke kommt ne hp und was muss ich dann machen??chinesisch rückwerts kann ich ja auch nich lesen^^:)lächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnschockiert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    naja ich kann dir leider überhaupt nicht helfen.

    du musst das script runter laden entpacken dann auf den webspace laden die install.php ausrufen die daten eingeben und dann geht das script.

    jetzt sag mir doch mal welchen teil du davon nicht verstanden hast damit man dir auch helfen kann *G*

    weil in meinem script ist nix mit chninesisch da hast du evtl. was verwechselt zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    - gelöschter User
    kann ja auch sein das ich das falsche geladen hab kannste mir sagen wo ich das laden muss????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja einfach hier auf clan script klicken im menü und dann nach ganz unten scrollen auf downloaden klicken und dann halt downloaden und dann so verfahren wie oben beschrieben zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie wärs al mit nem lässigen vote module im neuen cms
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie wärs al mit nem lässigen vote module im neuen cms
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    joa ich werde dran denken *G*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten