ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Alte Seite Auferstehen lassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    tuvok Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beitrge
    132
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ihr,
    ich habe lange Zeit keine Zeit gehabt, was eine sehr alte Seite betrifft. Ich hänge da schon irgendwie dran, da ich mit ein paar Menschen die es hier bei Ilch wahrscheinlich nicht mehr gibt viel Zeit ideen und Dinge in die Modifikation von Ilch Komponenten und eigenen Neuen Sachen gesteckt habe..

    Da hier eine Kultsache dran hängt würde ich diese gern wieder so herrichten, dass sie noch ein paar Jahre in diesem Stil überleben könnte.

    Ich habe leider momentan keine Information welche Ilch Version wir da genau modifiziert haben
    und irgendwie geht mein Zugang auch nicht mehr. Ich wühle in der DB schon rum um herauszufinden, was und wo ich da was drehen kann ..

    Auch würde ich gerne das Teil so hinbekommen, dass es mit den Aktuellen PHP Versionen reibungslos funktioniert .. evtl. wäre auch SSL cool.

    Leider bin ich nicht ganz so bewand was PHP und SQL betrifft.. und würde daher hier die Anfrage stellen, ob mir jemand dabei helfen könnte, der sich auch mit Ilch im schlaf auskennt..

    Da ich dies auch immer Ehrenamtlich gemacht habe wäre es toll, wenn es nicht ganz so teuer werden würde, da meine Mittel auch begrenzt sind und ich das auch aus meiner eigenen Tasche bezahlen wollen würde.

    Vielen vielen Dank

    Ich bin über altmodische Sachen wie ICQ 50680357 oder Teamspeak ts3.tuvok.eu:8888 erreichbar auch per mail an markus@portrait2.de oder vielleicht sogar hier lcheln

    Bis dann .. sorry für die Rechtschreibfehler..(V)


    verwendete ilch Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.portrait2.de
    Lebet Lange und in Frieden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten