ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Installation und Upgrades » Berechtigungen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Westpoint Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beitrge
    25
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mal eine Grundlegende Frage,da es immer wieder zu Berechtigungsproblemen bei Updates kommt wie sieht es aus,das alle Ordner rekursiv die Berechtigung zB.770 erhalten.Bei der Installation werden ja Berechtigungen gesetzt und durch Updates neue Ordner hinzugefügt die auch wieder Berechtigungen brauchen.Wenn diese nicht gesetzt werden gibt es Probleme die mich zur Verzweiflung bringen und mir die Lösungsansätze fehlen auch wenn ich dieses Forum durchlese.
    Hier wird gute Arbeit gemacht aber ich so als Laie bin da des öfteren überfordert.Ihr macht Euch die Arbeit hier für Spaß an der Freude aber wäre es nicht auch angebracht mal so Grundlegende Geschichten die für Programmierer Tagesgeschäft sind etwas ausführlicher darzulegen.
    Ich hänge immer noch bei der Version 2.1.20 und bekomme Fehlermeldungen,und werde es auch mal dabei belassen auch weil mir einfach die Zeit fehlt.x

    Danke für die gute Arbeit Grüße


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: www.outsidegamer.de/index.php/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten