ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Kommentarfeld im Warmodul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    N0rdm4nn Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Guten Morgen, liebes Entwicklerteam!

    Ich hätte gern bei der jeweiligen Anmeldung im Warmodul für die Nutzer ein Kommentarfeld. So wäre es den Spielern möglich, ihre jeweilige Anmeldung/Absage mit einem Hinweis zu versehen a la "Angemeldet. Kann aber erst ab xx Uhr".
    Wäre das auch unter 2.x möglich? Im alten 1.1er ging das bereits.

    Besten Dank.


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: externer Link
    Ich danke Euch vielmals. habe leider nur minimalistisch rudimentäre php-Kenntnissen, aber viel experimentellem Mut zur Lücke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    hhunderter Entwickler
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    433
    Beitragswertungen
    70 Beitragspunkte
    Dies wird beim nächsten Update dabei sein zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    N0rdm4nn Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Mal ein riesiges Dankeschön an die Entwickler! Klappt wunderbar! Fred kann dann m.E. geschlossen werden.
    Ich danke Euch vielmals. habe leider nur minimalistisch rudimentäre php-Kenntnissen, aber viel experimentellem Mut zur Lücke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten