ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Box erstellen mit Timer!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Leon67 Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    109
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ilcher

    Ich habe ein Problem mit meiner Box!

    Und zwar hatte ich immer eine Box mit einem Countdown Timer,
    Leider ist die HP wo ich den Timer her hatte down.

    Hab was ähnliches gefunden, nur ich bekomme es nicht hin den Code zusammen zu basteln.

    Was ich gerne möchte ist es, dass der Timer (Box) genauso ausschaut wie die obere Box auf der Startseite

    www.war-clan.de

    Hier mal die alte Box (Code)

    <center><embed src="http://games.webgamedesign.com/free/counter2-1.swf?title=War%20Clan%20gibt%20es%20seit%3A&count=up&time=1309467600000&bgc=0x161616&bgb=1&bgd=0&bc=0xcccccc&bb=1&bd=0&tc=0x66ff00&tb=1&td=1&uc=0x339933&ub=1&ud=2&nc=0x333333&nb=1&nd=0" type="application/x-shockwave-flash" name="Free Counter" align="MIDDLE" width="500" height="100" quality="high" bgcolor="#ffffff" allowscriptaccess="sameDomain" allowfullscreen="false" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></center>


    Hier die Box die ich gefunden bzw. neu gemacht habe

    externer Link

    <iframe src="http://free.timeanddate.com/countdown/i6rgqobv/n2622/cf11/cm0/cu5/ct4/cs0/ca0/co1/cr0/ss0/cac000/cpc000/pc090/tc66c/fs100/szw320/szh135/tatUns%20gibt%20es%20seit/tac000/tptUns%20gibt%20es%20seit/tpc000/iso2011-02-04T00:00:00/bo2" allowTransparency="true" frameborder="0" width="422" height="38"></iframe>

    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und wisst was ich meine.

    Ich bedanke mich voraus

    Beste Grüße
    Leon

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    M.vittel Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    328
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Habe bei mir einen drin, siehe rechte Seite....
    gdz.bplaced.net

    Hier die Codes...
    codepen.io/MVittel/pen/Laqvjj
    Datum und Zeiten passt du dann immer in der JS ab. Die Files sollte auf deinem Server liegen...
    In der CSS kannst du die Optik anpassen.
    In der HTML das setzt du auf der Page in der Box.
    RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheiss Story
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Leon67 Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    109
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo M.vittel,
    dank Dir für deine Antwort.

    Ja das habe ich so gemacht schau mal Bitte war-clan.de/index.php auf der Startseite bis zur mitte scrollen da siehst du die Box.

    Mein Problem ist nur wo finde ich die selben Farben und Schrift wie bei der oberen Box, sie sahen Identisch aus, halt nur mit dem Timer.

    Deshalb habe ich ja den alten HTML Code beigefügt, vielleicht erkennt ja einer was?


    Zuletzt modifiziert von Leon67 am 15.05.2019 - 22:32:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    M.vittel Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    328
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Kannste doch einfach herausfinden mit Browser Bordmitteln...
    Rechtsklick auf die stelle worüber du mehr erfahren willst, dann auf Untersuchen und schon siehst du die Infos.
    Da kannste dann auch dran spielen und Änderungen machen. Wenn es dir gefällt dann einfach das Umgestellte kopieren und in die CSS setzen.

    Änderungen in der betroffenen CSS (bo2:17)
    #r1.p { (Schrift in Grün gesetzt)
    color: #17c408;

    #t.p td { (Schrift in Grün gesetzt)
    color: #17c408;

    #t td, #r1, #r2 { (Jetziges Grün in die Farbe der Mitte geändert)
    background-color: #2e2e2e;
    font-family: Verdana,Arial,Helvetica,serif; (kannste auch ändern)


    Zuletzt modifiziert von M.vittel am 15.05.2019 - 23:19:04
    RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheiss Story
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Leon67 Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    109
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich Danke Dir für deine Hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten