ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Online Druckerei - wer hat Erfahrungen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    OttoKarl Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2019
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schöne Werbung.....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    938
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Ich habe keine Erfahrung mit Online-Dienste, da ich meine Arbeit im Regionalen Raum drucken lasse.
    Vorteil dabei, ich habe als Ersteller mehr Einfluss, kann mir ein Bild vom Unternehmen machen (Referenzen) und ich habe auch die Möglichkeit über denn Preis zu verhandeln.

    Manche Online-Anbieter verarbeiten .png Dateien, für denn Auftraggeber ein Vorteil da viele nicht die Möglichkeit haben eine Vektor Datei erstellen zu können, aber das Ergebnis ist meistens nicht zufriedenstellend.

    Daher mein Tipp, sollte der bedarf an Druck überschaubar sein kann man auf Online-Anbieter zurückgreifen, sollte der bedarf an Druck hoch sein nutze Regionale Firmen, es kostet sicher mehr aber das Ergebnis wäre für beide Seiten zufriedenstellend sein.

    Slipi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Baujahr73 gelöschter User
    @slipi,

    Das ist nur Schleichwerbung vom thread Ersteller!
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten