ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Downloadbereich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zagor Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Also Fehler ist das nicht, denke ich, aber für mich ein Problem lächeln

    ich dachte das der Downloadbereich, wenn er nicht sichtbar für Guest ist nicht erreichbar wäre. Wenn man aber einen Direkten Link zu diesem Bereich also in der Art ...index.php/downloads/index/index, dann kann man ohne sich auf die Seite Anmelden zu müssen, diesen Bereich auch als Gast anschauen.

    Ist das so? Geht das auch anderst? Was ich mir wünschen würde.

    LG


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: badischejaeger1808.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    hhunderter Entwickler
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    433
    Beitragswertungen
    70 Beitragspunkte
    Guten Tag,

    Ich kann den "Fehler" im Moment in meinen Systemen nicht nachvollziehen.
    Evt. nochmal unter badischejaeger1808.de/index.php/admin/user/group/access -> Guest
    nach gucken ob unter "Downloads" der Punkt "nicht sichtbar (Frontend)" aktiviert ist und nochmal Speichern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Zagor Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi hhunderter,

    jap genau das wars. Danke für deine Zeit und sorry für diese Noob Frage hätte auch daran denken können, mal die Gruppen Rechte zu checken. War einfach der Meinung, wenn ich es auf nicht "Sichtbar für Guest" mache, dass dann auch ein Login verlangt wird.

    Andere Frage:

    Jetzt erscheint eine 403 Meldung - kann ich diese Abfangen und eine Meldung " Sie müssen angemeldet sein um diese..... zu sehen"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten