ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Benutzergruppen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SL_Evilfighter Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2019
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Leider muss man jedem Nutzer seine Gruppen einzeln vergeben selbst wenn 20 User die gleiche Gruppe haben. Es wäre gut wenn man beim Markieren der Benutzer diese nicht nur löschen sondern auch Rechte vergeben könnte


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    M.vittel Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    328
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Naja so schlimm ist es nicht...
    User = Registrierte da kannst du alles unter Admincenter / Gruppenrechte vordefinieren.
    Member = diese weist du ja nur einmal zu wenn sich einer registriert hat. Ich gehe mal nicht davon aus, dass du hunderte Member hast ;-)
    RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheiss Story
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SL_Evilfighter Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2019
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wir erstellen für jede Abstimmung eine eigene Gruppe die dann einer bestimmten Anzahl an Usern freigeschaltet wird das ist bei 30 Usern etwas mühsam jeden einzelnen mehrfach im Monat eine Gruppe zuweisen zu müssen. Es ist nunmal nicht jeder bei jeder Abstimmung Abstimmberechtigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten