ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Speichern der Seiten /Update

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    djsteffen Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2018
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo liebe ILCH Gemeinde

    da leider bei mir keine Update gelingt, möchte ich gerne alles manuell einspielen bzw vorher sichern.

    Kann mir jemand bitte mal sagen wo die eigenen erstellten Seiten gespeichert werden?
    Ich habe schon gesucht nach dem ich den Webinhalt gesichert habe.
    Aber darin ist nichts zu finden wenn ich nach z.B. kruegerevent.de/index.php/%C3%BCber-mich.html
    suche.

    mfg
    Steffen


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: kruegerevent.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Die Seiten liegen in der Datenbank.
    Also im Backup der Datenbank sollten diese zu finden sein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    djsteffen Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2018
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ok, danke
    dann werd ich mal es in Angriff nehmen.

    mfg Steffen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    M.vittel Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    328
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Ich vermute das es ein Problem gegeben hat beim upload von Ilch über den FTP auf deinem Server.
    Helfen könnte...
    Sicher dir alles was du erstellt hast, vor allem die MySQL. Dann nehme ein anderes FTP Programm, lösche dein Zeugs und Lade die Neuste Version auf dem Server, installiere es als ob du es neu machst. Wenn das Fertig ist, dann ersetze die Geänderten Datein (nur diese) auf dem Server, also die index.php usw. Danach ersetzt du in der Mysql die teile in dem du schon Einträge hast.
    Wenn du das gemacht hast, sollte ein späteres updaten zu keine Fehler mehr kommen.
    Ich hatte das Gleiche Problem mit eine Testseite, war gelöst als ich die Daten nicht mit filezilla hochgeladen hatte.
    RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheiss Story
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten