ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Design und Templates » Enterpage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Shibiyi Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2018
    Beiträge
    52
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo ich wollte mal Fragen wie genau ich das realisieren kann, im alten ilch 1 ging es ja ziemlich einfach war ja hauptsächlich nur copy paste.

    Diesmal würde ich gerne eine Enterpage machen die in der Mitte ein logo hat linke hälfte hauptseite und rechts 4 kleine banner wo man partner verlinken könnte.


    wie kann ich das genau realisieren, denke das es möglich sein sollte, aber ich bin da kein profi drin ^^

    Hoffe auf ein bisschen Hilfe von euch glücklich


    Lg


    Bild sollte 1280*1024 mindestens sein. 640*1024 hauptseite links und rechts die banner 640*256 ungefähr denke durch die verlinkung muss man bestimmt ein kleinen abstand halten oder ?


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    939
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Frag deinen anbieter nach was Server Standart aufruft "html oder php".
    Mein Anbieter hat STandart html vor php. Wenn es html vor php ist, braucht es normal nur ein html Dokument und die dazugehörige CSS.

    Sollte php an erster stelle sein, wäre meine Lösung die .htaccess bearbeiten

    DirectoryIndex index.html index.php


    In der HTML müsstest du eine Verlinkung zur index.php einfügen und fertig, vorausgesetzt du hast HTML und CSS Kenntnisse.

    Slipi

    ps: Erste Regel, immer ain Backup durchführen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TomTom81 Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nimm doch eine Free enterpage wie diese und füge deine links und bilder hinzu zb. die hier !

    gesperrtes Bild

    breadfish.de/index.php?thread/212969-kostenlose-enterpage-psd-download/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Shibiyi Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2018
    Beiträge
    52
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Habe es hinbekommen glücklich

    Die Seite lädt php zu erst also musste ich noch in die .htaccess


    Vielen Dank glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten