ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Modul Job

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    heitau Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo.

    Ist es ein Fehler oder soll es so sein?

    Bei dem Modul "Jobs" das dass Bewerbungs Formular nur dann angezeigt wird wenn man bereits registriert ist?

    Fände es nämlich gut wenn es auch angezeigt wird, für nicht registrierte User.

    Danke


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    eisvogel10 Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    129
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Normalerweise sind Jobs für jeden sichtbar oder es wurden die Gruppenrechte der Gruppe "Guest" bei Jobs auf nicht sichtbar (Frontend) gesetzt.

    Schau mal in deinem Admincenter wie die Gruppenrechte gesetzt sind » Admincenter/Benutzer/Gruppen/Gruppenrechte

    /index.php/admin/user/group/access
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    heitau Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Seite ist so sichtbar und lässt sich aufrufen.
    Nur der Button bzw das Formular als Besucher nicht.

    odp-clan.de/index.php/jobs/index/index
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    M.vittel Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    328
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Hi, das Modul JOB ist nicht als Gast ersichtlich, schau mal nach dem was Eisvogel geschrieben hat.
    Ich denke nach dem du Job als ersichtlich geschaltet hast sollte auch der Button ersichtlich sein.


    Ich habe es eben auch getestet, geht nur als registrierter.
    habe auch die Berechtigung für Jobs als Gast umgestellt auf bearbeitbar (Backend) umgestellt. Auch dann ist der Button nicht ersichtlich.
    Scheint echt ein Fehler zu sein.


    Zuletzt modifiziert von M.vittel am 12.03.2019 - 14:09:15
    RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheiss Story
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten