ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Counter, Besucherzahl anpassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xic Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Morgen,

    wir sind von unserem alten CMS zum neuen Ilch gewechselt,bin noch fleißig am werkeln, jetzt wollte ich die alten Besucherzahlen eintragen konnte aber in der Datenbank nichts finden wo man es eintragen könnte. Hilfe wäre nett.
    lächeln

    Grüße


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Das ist aktuell nicht möglich. Die Besucher werden komplett anders gespeichert und es gibt daher keine Spalte wo man die Anzahl der Besucher eintragen könnte.

    Das müsste man also wohl anders umsetzen (ohne mir da jetzt genauer Gedanken drüber gemacht zu haben).
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten