ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Youtube video Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    everpower Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo Leute

    Ich habe versucht in einem Artikel ein YT Video einzubinden über quellcode wird mir auch angezeigt, sobald ich auf bearbeiten klicke geht ein Download Fenster auf ich kann den Artikel nicht abspeichern was ist denn das für ein komischer Fehler?
    Um das Problem mal besser darzustellen hier mal ein screen im hintergrund sieht man das das Video da ist beim klick auf erstellen kommt das Downloadfenster egal welcher Browser oder Rechner.

    gesperrtes Bild


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von everpower am 28.02.2019 - 15:11:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.297
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Kann das Problem lokal nicht nachvollziehen.

    Wie wurde das Youtube-Video genau eingebunden? Über die IlchMedia-Schaltfläche oder über einen Embed-Code wie diesen im Quellcode-Modus?
    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/3wAQxJeyyXo" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>


    Vielleicht noch einmal die einzelnen Schritte angeben, die zum Fehler führen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    OdinsErbe Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2018
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Warum legst du nicht eine Box an ? oder möchtest du es unbedingt als Artikel haben

    Ich habe es bei mir als Box gemacht,das ganze schaut so aus und wenn man drauf klickt kommt kein Download

    <p><iframe height="235" src="https://www.youtube.com/embed/7x5P7BFQvwQ?autoplay=1" width="420"></iframe></p>


    bin mir jetzt nicht sicher ob es euch bzw dir weiterhilft lächeln


    Zuletzt modifiziert von Lord|Schirmer am 22.04.2019 - 08:55:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    OdinsErbe Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2018
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ok hab es eben als Artikel getestet

    <p><iframe height="235" src="https://www.youtube.com/embed/7x5P7BFQvwQ?autoplay=1" width="420"></iframe></p>


    damit Klappt es auch im bzw als Artikel und man hat kein Download,vlt liegt es ja auch an deinem Youtube link ?


    Zuletzt modifiziert von Lord|Schirmer am 22.04.2019 - 08:55:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten