ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Module aktualisieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beitrge
    1.316
    Beitragswertungen
    141 Beitragspunkte
    Guten Morgen,

    eventuell wurde es schon mal angemerkt, dann bitte ich um Entschuldigung für den Doppel-Post.
    Bei dieser doch recht langen Liste an Modulen im AdminCenter ist es unkomfortabel, wenn nach Klick auf das Aktualisieren-Icon die Seite wieder ganz nach oben scrollt. Eventuell könnte man hier jeweils zum zuletzt aktualisierten Modul "zurück-scrollen".

    Grüße Outi


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beitrge
    1.413
    Beitragswertungen
    217 Beitragspunkte
    Bitte Fragen zu Ilch im Forum stellen. Kein Support per PN.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten