ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Design und Templates » Standart design ein wenig anpassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    everpower Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beitrge
    16
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo leute

    Ich würde ger das standart template ein wenig abändern
    erstens würde ich gern ein dynamisches menü benutzen habe mir die dokumentation mehrmals durchgelesen aber bin anscheinend zu blöd dafür.
    Desweiteren würde ich gern das linke menü entfernen und den newsbereich auf diese breite vergrößern.
    Den slider möchte ich gern verkleinern und rechts daneben eine Loginbox einfügen.
    Und über den slider hätte ich gern noch Platz für ein Logo.
    Ja ich weiß das sind sehr viele wünsche auf einmal aber könnte mir irgendjemand dabei helfen geht das überhaupt wie ich mir das vorstelle.


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beitrge
    405
    Beitragswertungen
    27 Beitragspunkte
    Hab dir eine pn geschickt.

    Slipi
    Grafiken | Layouts | OnePage
    www.sd-sdesign.at
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    everpower Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beitrge
    16
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Kann geschlossen werden und vielen dank an Slipi.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten