ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » geburtstagsmodul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beitrge
    198
    Beitragswertungen
    13 Beitragspunkte
    Auch in der Geburtstagsanzeige ist mir ein alt bekannter Fehler wieder aufgefallen, welcher schon mal gefixt wurde, weis nur nicht mehr wie.

    Und zwar werden wieder alle User welche keinen geburtstag angegeben haben automatisch am 01.01 angezeigt.

    Bild zum Problem:


    Gruss Tweety
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beitrge
    198
    Beitragswertungen
    13 Beitragspunkte
    Hallo Leute vl wurde es überlesen oder ist untergegangen. Wie kann ich den das oben erwähnte Problem lösen / fixen ? Dieses Problem bestand schon einmal und wurde durch Ilch gefixt.
    Liebe Grüsse Tweety
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten