ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Module und Modifikationen » Rechte für einzelne Downloads

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Elmser Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    362
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hi,

    es wäre schön wenn man einzelnen Downloads zuweisen kann welche Gruppe die sehen kann, derzeit kann ich nur das ganze Modul für bestimmte Gruppen definieren aber ich würde gern einzelene Downloads verschiedenen Gruppen zuweisen so das es Downloads gibt die nur Gruppe X sehen kann aber auch Downloads die nur Gruppe Y sehen kann


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    938
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Begrüße ich, ich würde es sogar mehr begrüßen wenn man einzellne User angeben kann oder deren ID.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.277
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Habe hierzu ein Ticket erstellt:
    redmine.ilch2.de/issues/592
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten