ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Bilderupload für user

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    everpower Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo.

    Mit Freude durfte ich feststellen das ilch nun weiter geupdatet wird herzlichen Dank.
    Bin gerade dabei eine Clubseite zu bauen und will es mal mit ilch versuchen.
    Da bei uns sehr viele events anfallen ist der Fotobereich sehr wichtig wo kann man hier Bilder in die Gallery laden und können user selbst Bilder in ihre eigene Gallery laden.Hatte das damal in einer älteren ilch Version ganz easy jedoch glaube ich das war ein addon.


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: noch nicht veröffentlicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slipi Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    335
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Bilder kann man im admincenter unter Modul/Galerie hochladen.
    User können eine User-Galerie erstellen, dies geschiet unter User-Panel.
    Grafiken | Layouts | OnePage
    www.sd-sdesign.at
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    everpower Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Leider nicht ich kann dort Kategorien Anlegen aber es ist nirgens was für Bildupload vorhanden vielleicht ein bug habs heut frisch installiert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    1.290
    Beitragswertungen
    197 Beitragspunkte
    Im Admincenter unter Module/Galerie muss erst bei Verwaltung eine Kategorie und darin eine Galerie erstellt werden. In dieser kann man dann Bilder hochladen.

    Beim Medien-Modul geht das unter Verwalten und dort "Dateien hochladen".

    Die User-Galerien sind im User-Panel unter Galerie zu finden. Hier muss dann wieder eine Kategorie und darin eine Galerie erstellt werden um dann Bilder hochladen zu können. Dies ist hier genauso wie bei der Galerie im Admincenter.
    Bitte Fragen zu Ilch im Forum stellen. Kein Support per PN.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    everpower Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ach alles klar vielen dank für die schnelle hilfe habs gefunden sehr gut.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten