ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Design und Templates » Design Exportieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rokosbrokos Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2019
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tach werte ilch Community,
    ich hätte mal eine Frage bezüglich des Designs der 2.X Version. Habe mir ilch in xampp reingefeuert, damit ich mich mal ein wenig austoben kann. Nun habe ich das Standard-Design an meine Zwecke angepasst und würde das gerne dann auf meinen Webspace bringen. Nun die Frage wie ich das am besten anstellen kann?
    MfG rokosbrokos


    Zuletzt modifiziert von rokosbrokos am 09.02.2019 - 16:35:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Du Installierst ilch auf deiner Websapce und Läds einfach nur das Design aus dem application/layout ordner ebenfalls hoch und schon sollte es Funktionieren
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    rokosbrokos Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2019
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke erstmal für die fixe Antwort. Wie sieht es denn aus wenn es ein Update gibt, werden dann nicht meine Sachen überspielt bzw. muss ich das nicht immer aktuell halten?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    wiesenflieger Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2017
    Beiträge
    200
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    Den ordner deines Designs umbenennen die config anpassen, Design hochladen und im Admincenter bei deinem design als standard auswehlen

    <?php
    
    namespace Layouts\mein Design\Config;
    
    class Config extends \Ilch\Config\Install
    {
        public $config = [
            'name' => 'ich liebe mein design',
            'version' => '1.0',
            'author' => 'ich selber',
            'link' => 'https://www.deine-seite.de',
            'desc' => '3 Spalten Clan Layout',
            //'modulekey' => 'Name of Module'
        ];
    
        public function getUpdate($installedVersion)
        {
    
        }
    }
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    rokosbrokos Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2019
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also sind die wichtigsten Daten im application/layout Ordner enthalten und ich muss nichts hin und her bewegen?

    Hab zudem auch in der Dokumentation nicht gerafft bekommen wie man das dynamische Menü in waagerechter Form gebacken bekommt... weinen


    Zuletzt modifiziert von rokosbrokos am 11.02.2019 - 19:22:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten