ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Fotografie-Homepage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    hat jemand schon mal eine Fotografie-Seite mit dem Script Ilch erstellt oder kenn eine Seite?
    Ich habe viel gute Erfahrungen mit Ilch bei meiner damaligen Clan-Homepage gesammelt und wollte gerne wenn dies möglich ist, auch Ilch für meine Fotografie-Seite verwenden.
    Nun hat jemand Erfahrungen oder kann mir eine Seite nennen??

    Danke
    Gruß
    Gerni
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    939
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Ich kenne keine Fotorgrafie-Seite, hab auch keine erstellt aber du kannst mich gerne anschreiben.

    Slipi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hafic Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schon das richtige gefunden?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    939
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Ja,hab für ihn ein Layout erstellt.

    Slipi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    JoKolo Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2019
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Gerni
    Hallo,
    hat jemand schon mal eine Fotografie-Seite mit dem Script Ilch erstellt oder kenn eine Seite?
    Ich habe viel gute Erfahrungen mit Ilch bei meiner damaligen Clan-Homepage gesammelt und wollte gerne wenn dies möglich ist, auch Ilch für meine Fotografie-Seite verwenden. Was muss man beachten? Nun hat jemand Erfahrungen oder kann mir eine Seite nennen??

    Danke
    Gruß
    Gerni


    Google mal ein bisschen und schau dir die Quellcodes der Seiten an, die dir gefallen glücklich


    URL durch Nex4T Entfernt, Bitte an die Regeln halten.


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 23.06.2019 - 18:53:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    zillo Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2023
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    na 4 jahre ich habe eine Fotografie-Homepage heiko-schulze9.de/



    gesperrtes Bild
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten