ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » toggle Wysiwyg

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jackcool Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beitrge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    ich habe ein paar Probleme und hoffe dass ihr mir vielleicht helfen könnt!
    Ich weiß nicht genau welche Version ich benutze im Adminbereicht steht nur Scripte Version: 11 ich denke das es die Version 1.1.0 ist Oder ?
    Mein toggle Wysiwyg Editor funktioniert nicht mehr richtig seit Dezember!und zwar konnte ich immer Bilder einfügen und Sie dann klein Ziehen an den Ecken und das geht nicht mehr. Ich habe es schon mit Firefox, IE und Edge probiert bei allen geht das nicht. Habt ihr eine Idee ?
    Und kann ich meine Version Update auf eine aktuelle Version? Wenn ja kann ich noch das Design benutzen?

    Es wäre toll wenn ihr mir helfen könnte danke schon mal in voraus

    LG Daniel


    verwendete ilch Version: 1.1 O

    betroffene Homepage: www.bk-jeverland-wilhelmshaven.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slipi Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beitrge
    335
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Version Update auf 2.0 meinst?

    Da kannst du leider dein jetziges Design nicht nutzen.

    Slipi
    Grafiken | Layouts | OnePage
    www.sd-sdesign.at
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    jackcool Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beitrge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie kann ich denn Updaten gibt es Anleitung im Forum ?


    Zuletzt modifiziert von jackcool am 23.01.2019 - 00:20:24
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Slipi Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beitrge
    335
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Hallo

    www.ilch.de/doku.html

    Hier gibt es nützliche Tipps für eine Installation von Ilch2.0.

    Aber dir muss bewusst sein, das deine jetzige Datenbank die du für 1.0 verwendest gelöscht wird.
    Du kannst zb. die User Tabelle auf deinen Rechner speichern und diese nach dem Update manuel einfügen (wenn deine User anzahl gering ist).

    Was Datenbank betrifft gibt es User die mehr Ahnung haben und mehr erzählen können als ich.

    SLipi
    Grafiken | Layouts | OnePage
    www.sd-sdesign.at
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    jackcool Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beitrge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten