ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Veranstaltungsmodul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Hallo leute hab bemrkt das man durch eines der letzten beiden Updates ( welches genau weis ich nicht ) bei den veranstaltungen nicht mehr ab oder zusagen kann.
    Button ist funktionable, jedoch beim draufklciken passiert nichts zwinker

    Gruss und danke
    tweety


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.277
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Das habe ich heute zufällig entdeckt und behoben. Ist Bestandteil des nächsten Updates.

    github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/commit/b8bc6574399cd8843259d39c73d0f8986aa15e99
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    raknaks Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2018
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bei 2.18 gings noch mit der v2.19 hat sich da ein fehlerchen eingeschlichen, weiter fehlt auch die grün-gelb funktion mit dem github fix sowie werden die avatare in orginal größe angezeigt - oder ich hab nen fehler beim dateien editieren gemacht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.277
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte

    Das Avatar war ursprünglich 550x550 Pixel und ist hier offensichtlich kleiner dargestellt.
    Siehe auch die grüne Umrandung.

    In der Demo geht es also. nachdenken


    Zuletzt modifiziert von blackcoder am 01.02.2019 - 21:12:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten