ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Module und Modifikationen » Downloads nur für Mitglieder sichtbar

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    alexteam Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit das Downloads nur für reg. Mitglieder sichtbar gemacht werden können.
    Habe es versucht über Kategorien aber da hat man leider keine Möglichkeit diese einzuschränken.

    Auch direkt beim Download leider auch nicht.

    Danke für eure Hilfe.


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: ssc-bautzen.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Baujahr73 gelöschter User
    Hi,

    das kannst Du über Adminbereich/Module/Benutzer einstellen, links dann im Menü Gruppenrechte auswählen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    alexteam Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für die Antwort,

    da kann ich nur das gesamte Modul sperren für Gäste, würde aber gern Intere Downloads(Kategorie)nur für reg. User sichtbar machen.

    Alle anderen Downloads die öffentlich sind auch sichtbar lassen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Baujahr73 gelöschter User
    Ich glaube das geht so noch nicht, entweder Du machst es nur für Reg.-User oder Free for all.

    Hier würde die Option in den Download Kategorien implementiert werden müssen, für welche Gruppe eine bestimmte Kategorie sichtbar ist!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    alexteam Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok Danke erst mal.

    Habe jetzt dies erst einmal über eine Seite gemacht und eingeschränkten Menü gemacht.
    Vielleicht kommt diese Funktion noch.

    Ein riesen Lob erst einmal an das Ilch Team. Es ist ein Klasse CMS was ihr da gemacht habt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten